Saisonstart 2015 in Harsewinkel

Die Saison beginnt – supermotostore TM Racing in Harsewinkel

Am kommenden Wochenende werden wir mit vereinten Kräften die einzigartigen italienischen Dampframmen von TM in Harsewinkel über den Kurs scheuchen. Beim Saisonauftakt zur Supermoto DM 2015 starten wir wie 10489729_1526472564239114_1723247049551314670_nim letzten Jahr mit Danni Fuhrbach in der S1 Klasse. Eine top vorbereitete TM scharrt bereits mit den Hufen und die Zuschauer werden sich wieder über „Showman“ Danni freuen. Für Danni und supermotostore ist es der Auftakt zu einem rennsportlichen Knallerjahr. Wir sind bei 3 Rennen der S1 Supermoto-DM dabei, fahren die Belgium Masters und starten als eine der wenigen Deutschen beim Leckerbissen überhaupt: dem Superbiker in Mettet, auf das wir uns schon sehr freuen!

Verstärkung in den Rahmenklassen

Danni Fuhrbach ist nicht allein auf weiter Flur. Wir freuen uns über unseren neuen Fahrer Rasmus Priergaard Nielsen (DK), der 2014 die B-Kategorie der dänischen Supermoto Meisterschaft einfahren konnte. Dieses Jahr will Rasmus in der P3 Klasse nach den Sternen greifen – natürlich auf einer flammneuen 2015er TM 450 SMX. Neben Rasmus fährt Christian Strothmann aus Saerbeck, der letztes Jahr in der Rundstrecke seine Sporen verdiente.
Außerdem haben wir Jan Philip Berges auf einer blauen Rakete, der dieses Jahr aus der Klasse AMA Süd in die Klasse P3 wechselt.

Über 40 und verdammt schnell

In der sehr beliebten Ü40 Klasse haben wir den Vizemeister 2014 Eike Moes, den schnellen Gavin Beaumont und Dauerbrenner Thomas Rützel auf TM. In der Ü40 Kategorie wollen die Drei einige supermotostore TMs Richtung Podestplätze scheuchen.

Die Basis stimmt: AMA Attacke

Die stetig gut gefüllte AMA Klasse sieht in diesem Jahr wieder das dynamische Duo aus Caro Wietig und Dennis Köchy. Dennis geigt in diesem Jahr wieder mit seiner scharfen TM 300 SMX auf, die sich vor keiner 450er Viertakt verstecken muss. Benjamin Francuz und Jan Depke komplettieren die AMA-Meute, die um Siege ringen will.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken:

-TM-racing
-MVD racewear
-Bel-Ray
-AWH racing suspension
-Suomy Helme